Mädchenkreis

Mädchen zwischen 13 und 17 Jahren

Jeden Freitag von 17.00 – 18.30 Uhr

Im Gemeindehaus Breidenbach

Mitarbeiter: Maria Weinöhl, Verena Kupka und Tanja Kamm

Infos: Tanja Kamm Telefon: 06465-4194



!!! Zur Zeit ruht der Mädchenkreis !!!

Wir treffen uns, um miteinander zu spielen, zu singen, zu beten und unterschiedliche Aktionen in und um das Gemeindehaus zu machen und natürlich auch zu Events außerhalb Breidenbachs zu fahren. Außerdem geht’s immer Mal ins Schwimmbad, zum In-linern, Radfahren oder was uns bzw. den Mädels sonst noch so einfällt (Eisessen, Kino und Pizzabacken zum Beispiel!!!). Wir versuchen, möglichst unterschiedliche Dinge anzubieten, aber immer auch in Absprache mit den Mädels.
„Girls only“ deshalb, weil sich gezeigt hat, dass Mädchen untereinander manche Dinge anders behandeln und über Sachen reden können, als wenn Jungs dabei wären. Und die sind ja eigentlich die meiste Zeit in der Schule oder in der Freizeit da – manchmal braucht es eine Auszeit!!!
Und die wollen wir uns gemeinsam nehmen.